Autohaus Bartmann

Wie kann ich unsere neuen Kunden, aus Sicht der Geschäftsleitung, willkommen heißen? Nun, da dachte ich gleich an Deine tollen Visitenkarten. Auf der Vorderseite ein toller Spruch und auf der Rückseite die Kontakt- Daten der Firma. Die Firmen-Visitenkarte ist sehr wertig und exklusiv verpackt. Dazu packt man ein von Herzen kommendes Kundenanschreiben, einen Willkommensgutschein in Höhe von € 20, den Bartmann Kundenflyer und eine Pflegebroschüre für das Fahrzeug und fertig ist eine sehr edle und von Herzen kommende Willkommensbotschaft verschickt.

Zitat: Carmen Küstner, Centerleiterin/Prokuristin  Autohaus Bartmann GmbH Rüsselsheim

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Carmen Küstner für das Vertrauen und freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit. Bis bald.

August 2016

Menü