20 Jahre CMS Creative Metal Signs

If you can dream it, you can get it!”                                                                                                              Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun!”  Walt Disney

Mit diesem ersten Original-Schild fing 1998 die Geschichte von “NCM New Creative Metal” an. Ein Amerikaner hat mir damals das System vorgestellt und beigebracht. Dafür bin ich ihm bis heute sehr dankbar.

Ich habe einfach eine neue Tür geöffnet, auch wenn man dabei unsicheres Terrain betritt! Und alle sagten, das geht nicht! Dann kam ich, ich wusste das nicht und habe es einfach getan!

Eine niemals vermutete Erfolgsgeschichte begann in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz. Alle meine Kunden habe ich persönlich besucht und wurde stets weiterempfohlen. 1999 folgten Süd-Afrika und Bangkok.

Eine bessere Werbung konnte es und kann es bis heute nicht geben.

2005 habe ich die Firma NCM Deutschland verkauft und wir zogen nach Dubai. 2006-2011 wiederholte sich die “NCM”-Erfolgsgeschichte in Abu Dhabi und Dubai. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland 2011 konnte ich den Namen “NCM” nicht mehr weiterführen. So wurde aus “NCM” der Name “CMS Creative Metal Signs”.

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde,

aus Dankbarkeit für 20 erfolgreiche Jahre schenke ich jedem Kunden bei einer Neubestellung 10% des Rechnungsbetrages bis einschließlich 30. Juni 2018

Camel-Uschi – Dubai Camel Racing Club

“Ist die Freundschaft echt, ist die Entfernung egal.”

Danke an meine liebe Freundin Camel-Uschi für Ihre Freundschaft seit mehr als 10 Jahren. Arabische Gastfreundschaft mitten in der Wüste. Was für ein wunderschöner Jahresabschluß bei köstlicher arabischer Küche und mit wunderbaren Gesprächen. Mit großer Freude habe ich Ihre Aufsteller und Visitenkarten hergestellt.

It was also a big pleasure to make the signs to Mr. Abdulla Ahmad Faraj from Dubai Camel Racing Club.

“Enjoy little things in life. One day you’ll look back and realize they were the big things.”

Edle Spirituosen – personalisiert

Unsere Kunden sind die beste Werbung”

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Idee und für einen großartigen Auftrag bei arteficium GmbH & Co. KG, Aschaffenburg. www.arteficium.de

Innerhalb 5 Tagen hatten wir den Auftrag mit großer Freude ausgeführt und geliefert. Die Begeisterung des Kunden war Balsam für die Seele. Danke an Frau Barbara von Ballusek-Auser und Herrn Olaf Auser.

“Erfolg hat drei Buchstaben” Goethe

Fachkräfte – Zukunft für Unternehmer

Unsere Zukunft braucht Fachkräfte. Unter diesem Motto fand am 25. April 2017 eine interessante Vortragsveranstaltung bei TRAPP NETWORKS  www.trapp-networks.com/ in Nürnberg statt

Es wurden Fakten aus Sicht der Wirtschaft vorgestellt. Die Bundeswehr vor Ort hat gut ausgebildete Fachkräfte für die Wirtschaft.
Die Themen waren:
– Unterstützung bei der Wiedereingliederung im zivilen Beruf
– Einarbeitungszuschuss – finanzielle und zeitliche Leistungen
– Vermittlung passgenauer Bewerber

Mittelstand und Fachkräfte – wo geht der Weg hin. Chancen und Risiken aus Sicht eines Experten von der Praxis für die Praxis in Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung freie Berufe. Ansprechpartner des BVMW.

Danke an Frau Ulrike Trapp für die Einladung und ihre Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf zu einem äußerst zeitnahen, wichtigen Thema.

“Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.”   Vincent van Gogh

 

Autohaus Bartmann

Wie kann ich unsere neuen Kunden, aus Sicht der Geschäftsleitung, willkommen heißen? Nun, da dachte ich gleich an Deine tollen Visitenkarten. Auf der Vorderseite ein toller Spruch und auf der Rückseite die Kontakt- Daten der Firma. Die Firmen-Visitenkarte ist sehr wertig und exklusiv verpackt. Dazu packt man ein von Herzen kommendes Kundenanschreiben, einen Willkommensgutschein in Höhe von € 20, den Bartmann Kundenflyer und eine Pflegebroschüre für das Fahrzeug und fertig ist eine sehr edle und von Herzen kommende Willkommensbotschaft verschickt.

Zitat: Carmen Küstner, Centerleiterin/Prokuristin  Autohaus Bartmann GmbH Rüsselsheim

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Carmen Küstner für das Vertrauen und freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit. Bis bald.

August 2016

Dankeschön

[us_testimonial style=”3″ author=”Henry Ford” company=””]Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.[/us_testimonial]

Ein herzliches Dankeschön für all die positiven und begeisterten Feedbacks zu meiner neuen Website.

Und ich sage Danke an Micheal Kauß von GRAFIKLAB für die gute Zusammenarbeit.

Berliner Hoffest

Einladung zum Berliner Hoffest im Roten Rathaus

vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit am 4. Juni 2014

Neue Wüsten-Farm

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!

Am 13. Februar 2015 durften wir die neue Wüsten-Farm von unserer Freundin Uschi  (www.camel-uschi.com) in Dubai richtig geniessen!

Mit einem Brunch in der Wüste, der unvergleichlich war, mit Kamelreiten, ob Jung und noch Jünger, Mama und Baby-Kamel, auch Händewaschen in der Wüste ist angesagt, und dem köstlichen arabischen Kaffee mit Ingwer.

Im arabischen TV: Watch “عوشة الألمانية وحياتها البدوية في الإمارات” on YouTube – عوشة الألمانية وحياتها البدوية في الإمارات: http://youtu.be/doAW39J8RnI

www.camel-uschi.com

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, weit ab von den Touristenströmen!

Menü