Restaurant La Casa, 64850 Schaafheim

Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Das „La Casa“ in Schaafheim hat seinen gemütliche Biergarten geöffnet und lädt bei guter Küche, Mittagstisch und Getränken zum Entspannen und Verweilen ein. Ihr seid eine Bereicherung für Schaafheim und vielen Dank für die Bestellung der Tischnummern.

www.la-casa-schaafheim.de

Restaurant La Casa, 64850 Schaafheim

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen!

Nelson Mandela

Es ist kurz vor Ostern 2020 und durch die Corona-Krise liegt mein Schilder-Geschäft total am Boden, da meine Kundschaft größtenteils aus der Gastronomie und Hotelerie besteht.

Eine kleine Idee am Morgen beflügelte mich, für das Restaurant La Casa eine kleine Überraschung bereit zu halten. Gerade 14 Tage neueröffnet, liebevoll renoviert und dekoriert, der Biergarten einladend und das Essen perfekt, brachte der Corona-Virus von jetzt auf gleich alles zum Stillstand!

Zum Glück lag bereits eine Speisenmitnahmekarte bereit!

Ab sofort begleitete jedes bestellte Essen ein kleines „Dankeschön“ in Form eines Schildes mit Magnethalterung! Es wurde zum großen Erfolg und jede Menge Nachbestellungen folgten. Für das Restaurant La Casa, für die Familie Aslan und seinem so netten Team freue ich mich sehr, dass eine kleine, spontane „Danke-Idee“ in dieser Zeit auf so eine positive Resonanz gestossen ist.

Uns schmeckt das bestellte Essen auch immer wieder sehr gut, wir sagen DANKE und freuen uns sehr auf die Zeit, um im Restaurant und im Biergarten wieder nette Stunden verleben zu dürfen.

www.la-casa-schaafheim.de

 

Wüstenzauber vor den Toren Dubais auf der Kamelfarm von Kamel Uschi

Kamel Uschi bringt die Wüste zum Blühen

Was für ein ganz besonderer Geburtstag mit Familie und Freunden in der Wüste bei unserer langjährigen Freundin Uschi. Kamelreiten, allerfeinste arabische Küche unter dem Sternenhimmel. Die Kinder haben unvergesslich am Lagerfeuer gesungen. Auch jegliche Art von Plastik ist bei Uschi ein absolutes Tabuthema. Es war für kurze Momente Frieden auf Erden. Tausend Dank an unsere Uschi und Ihr liebenswertes Beduinen-Team. Wer also einen Besuch in Dubai plant, darf dieses Wüstenerlebnis auf keinen Fall verpassen.

Und passend zu Uschi’s neuer Website habe ich ihr die neuen Visitenkarten anfertigen dürfen!

www.kameluschi.com

Ristorante Toscana in Babenhausen

Welche Schwelle du auch immer betrittst, es möge jemand da sein, der dich willkommen heißt…

…und genauso wird man im Ristorante Toscana in der Fahrgasse 1 in 64832 Babenhausen sehr herzlich begrüßt. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Einladendes Ambiente und das Essen ist von allerbester Qualität.

Ich habe mich sehr gefreut, das Ristorante Toscana als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Danke an Apo und sein Team.

Ein friedvolles, glückliches 2020

Die wahre Kunst der Zusammenarbeit liegt darin, dem Anderen die Hand zu reichen.

Ein herzliches Dankeschön an meine Kunden für eine wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit 2019.  Das neue Jahr 2020 möge Ihnen Frieden, Gesundheit, Glück und Erfolg bescheren. Auch im neuen Jahr würde ich mich sehr über die gute Zusammenarbeit freuen. Herzlichst Ihre Christina Latoschinki

teamFood Party . Gastro . Service Aschaffenburg

Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit!

Danke an Familie Langguth von der Firma teamFood in Aschaffenburg. Auf Empfehlung des Weinhauses Becker, Großostheim, besuchte mich Herr Langguth und er war an Namensschildern für seine Firma interessiert. Kein Problem, wir fanden auch einen Weg, die Schilder an den Schürzen mit einer Anstecklasche, statt Magnethalterung, zu versehen. Innerhalb eines Tages nach Bestellung wurden die Schilder geliefert. Ich sage nochmals Danke für die sehr nette Zusammenarbeit.

BUSINESS BALANCE Astrid Wunderle

Gefühle waren zu jeder Zeit etwas für ganz Mutige.

Astrid Wunderle   Coaching Spirit  Mutig. Kreativ. Anders.

www.astridwunderle.de

Danke liebe Astrid.

Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg / Kitzbühel

Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos, sondern im Kopf und im Herzen!

Folgende E-Mail erreichte mich am 13. November 2019

„Auf Empfehlung unseres General Managers, Hr. Bosse, mit dem Sie bereits in Dubai gearbeitet haben wende ich mich mit folgender Anfrage an Sie…“ Anne Mattiebe, Purchasing Manager

Bestellung am 26.11.2019 / Auslieferung am 28.11.2019 per Post

„Wann immer wir etwas in dieser Hinsicht benötigen werde ich mich sofort wieder bei Ihnen melden. Vielen, vielen Dank für diese schöne, unkomplizierte und rasche Bearbeitung unserer Anfrage.“

Sehr herzlich bedanke ich mich bei Frau Anna Mattiebe für die Bestellung, die gute Zusammenarbeit und die sehr herzlichen Worte in allen geführten E-Mails.

Herrn GM Gerhard Bosse ebenfalls ein herzliches Dankeschön, dass nach 2011 und der wunderbaren Zusammenarbeit im Emirates Palace, wieder der Kontakt hergestellt wurde.

Holiday Inn Express Erlangen

„Ich kann nicht lang bleiben,“ flüstert der Glücksmoment, „aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz!“

Anfang Oktober 2019 erreichte mich eine sehr nette E-Mail vom neueröffneten Holiday Inn Express Hotel in Erlangen. Holiday Inn Express gehörte bis dahin nicht zu meinen Kunden. Schnell und unkompliziert erfolgte die Bestellung für das Frühstücksbuffet in Deutsch- Englisch. Innerhalb 2 Tagen konnte ich liefern und ich bin einfach nach Erlangen gefahren! Mit der sehr netten F&B Managerin Christina Reeh traf ich mich und wollte wissen, wie sie auf meine Firma aufmerksam geworden war! Es war ihr GM Maximilian Sperber, der sich an meine Firma erinnerte, als er vor langen Jahren noch in Frankfurt tätig war. Bei Beiden bedanke ich mich sehr für das so nette Treffen, den persönlichen Kontakt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

28.10.2019 F&B Managerin Christina Reeh:  „erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch heute und diese wirklich tollen Schilder, wir sind alle begeistert! 😊 Und auch vielen Dank für das „Mitbringsel“ für mich, das hat mich wahnsinnig gefreut.“

05.11.2019 GM Maximilian Sperber: „Ebenfalls möchte ich mich für Ihre Zeit und unser gemeinsames Gespräch bedanken. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sich „alte“ Verbindungen immer lohnen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

20 Jahre CMS Creative Metal Signs

If you can dream it, you can get it!“
Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun!“  Walt Disney

Mit diesem ersten Original-Schild fing 1998 die Geschichte von „NCM New Creative Metal“ an. Ein Amerikaner hat mir damals das System vorgestellt und beigebracht. Dafür bin ich ihm bis heute sehr dankbar.

Ich habe einfach eine neue Tür geöffnet, auch wenn man dabei unsicheres Terrain betritt! Und alle sagten, das geht nicht! Dann kam ich, ich wusste das nicht und habe es einfach getan!

Eine niemals vermutete Erfolgsgeschichte begann in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz. Alle meine Kunden habe ich persönlich besucht und wurde stets weiterempfohlen. 1999 folgten Süd-Afrika und Bangkok.

Eine bessere Werbung konnte es und kann es bis heute nicht geben.

2005 habe ich die Firma NCM Deutschland verkauft und wir zogen nach Dubai. 2006-2011 wiederholte sich die „NCM“-Erfolgsgeschichte in Abu Dhabi und Dubai. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland 2011 konnte ich den Namen „NCM“ nicht mehr weiterführen. So wurde aus „NCM“ der Name „CMS Creative Metal Signs“.

 

 

Menü