Restaurant La Casa, 64850 Schaafheim

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen!

Nelson Mandela

Es ist kurz vor Ostern 2020 und durch die Corona-Krise liegt mein Schilder-Geschäft total am Boden, da meine Kundschaft größtenteils aus der Gastronomie und Hotelerie besteht.

Eine kleine Idee am Morgen beflügelte mich, für das Restaurant La Casa eine kleine Überraschung bereit zu halten. Gerade 14 Tage neueröffnet, liebevoll renoviert und dekoriert, der Biergarten einladend und das Essen perfekt, brachte der Corona-Virus von jetzt auf gleich alles zum Stillstand!

Zum Glück lag bereits eine Speisenmitnahmekarte bereit!

Ab sofort begleitete jedes bestellte Essen ein kleines „Dankeschön“ in Form eines Schildes mit Magnethalterung! Es wurde zum großen Erfolg und jede Menge Nachbestellungen folgten. Für das Restaurant La Casa, für die Familie Aslan und seinem so netten Team freue ich mich sehr, dass eine kleine, spontane „Danke-Idee“ in dieser Zeit auf so eine positive Resonanz gestossen ist.

Uns schmeckt das bestellte Essen auch immer wieder sehr gut, wir sagen DANKE und freuen uns sehr auf die Zeit, um im Restaurant und im Biergarten wieder nette Stunden verleben zu dürfen.

www.la-casa-schaafheim.de

 

Vorheriger Beitrag
Wüstenzauber vor den Toren Dubais auf der Kamelfarm von Kamel Uschi

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü