20 Jahre CMS Creative Metal Signs

If you can dream it, you can get it!“
Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun!“  Walt Disney

Mit diesem ersten Original-Schild fing 1998 die Geschichte von „NCM New Creative Metal“ an. Ein Amerikaner hat mir damals das System vorgestellt und beigebracht. Dafür bin ich ihm bis heute sehr dankbar.

Ich habe einfach eine neue Tür geöffnet, auch wenn man dabei unsicheres Terrain betritt! Und alle sagten, das geht nicht! Dann kam ich, ich wusste das nicht und habe es einfach getan!

Eine niemals vermutete Erfolgsgeschichte begann in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz. Alle meine Kunden habe ich persönlich besucht und wurde stets weiterempfohlen. 1999 folgten Süd-Afrika und Bangkok.

Eine bessere Werbung konnte es und kann es bis heute nicht geben.

2005 habe ich die Firma NCM Deutschland verkauft und wir zogen nach Dubai. 2006-2011 wiederholte sich die „NCM“-Erfolgsgeschichte in Abu Dhabi und Dubai. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland 2011 konnte ich den Namen „NCM“ nicht mehr weiterführen. So wurde aus „NCM“ der Name „CMS Creative Metal Signs“.

 

 

Vorheriger Beitrag
Camel-Uschi – Dubai Camel Racing Club
Nächster Beitrag
Holiday Inn Express Erlangen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü