Holiday Inn Express Erlangen

„Ich kann nicht lang bleiben,“ flüstert der Glücksmoment, „aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz!“

Anfang Oktober 2019 erreichte mich eine sehr nette E-Mail vom neueröffneten Holiday Inn Express Hotel in Erlangen. Holiday Inn Express gehörte bis dahin nicht zu meinen Kunden. Schnell und unkompliziert erfolgte die Bestellung für das Frühstücksbuffet in Deutsch- Englisch. Innerhalb 2 Tagen konnte ich liefern und ich bin einfach nach Erlangen gefahren! Mit der sehr netten F&B Managerin Christina Reeh traf ich mich und wollte wissen, wie sie auf meine Firma aufmerksam geworden war! Es war ihr GM Maximilian Sperber, der sich an meine Firma erinnerte, als er vor langen Jahren noch in Frankfurt tätig war. Bei Beiden bedanke ich mich sehr für das so nette Treffen, den persönlichen Kontakt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

28.10.2019 F&B Managerin Christina Reeh:  „erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch heute und diese wirklich tollen Schilder, wir sind alle begeistert! 😊 Und auch vielen Dank für das „Mitbringsel“ für mich, das hat mich wahnsinnig gefreut.“

05.11.2019 GM Maximilian Sperber: „Ebenfalls möchte ich mich für Ihre Zeit und unser gemeinsames Gespräch bedanken. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sich „alte“ Verbindungen immer lohnen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

Menü